Support

Wenn es mal brennt…..

Hier erreichen Sie unseren Support.
In der Zeit von Montag bis Freitag stehen wir Ihnen von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch und per Fernwartung zur Verfügung.

Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem von uns gelieferten Warenwirtschaftsprogramm FRED haben oder sollten Sie als Kunde unserer Netzwerkadministration schnelle Hilfe benötigen, können wir per Fernwartung auf Ihren PC zugreifen und die Schwierigkeiten schnell und unkompliziert lösen.

Was ist Fernwartung und wie funktioniert sie?

Die Fernwartung gibt uns die Möglichkeit ohne die Installation einer Software und nur durch Ihre manuelle Zustimmung aus der Ferne auf Ihren PC zuzugreifen.

Sobald wir einen Termin mit Ihnen zur Fernwartung vereinbart haben, starten Sie die Sitzung, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken. Im nächsten Schritt erhalten Sie von der Fernwartungs-Software einen einmalig zu nutzenden Zugangscode für die jeweilige Fernwartung. Sobald sie diesen Code unserem Support genannt haben, können wir auf Ihren Desktop zugreifen. Von hier aus können wir gemeinsam die Lösung des vorliegenden Problems finden und Ihnen so schnell es geht die Weiterarbeit ermöglichen.

Fernwartung auf einen Blick:

  • Die Fernwartung kann nur durch Ihre manuelle Zustimmung gestartet werden.
  • Die Fernwartung kann jederzeit von Ihnen beendet werden
  • Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich von uns behandelt und nicht an Dritte weitergegeben
  • Wir garantieren absolute Sicherheit Ihrer Daten

Bitte vereinbaren Sie zur Fernwartung einen Termin mit uns.